NIMM 2 KLASSIK ROCKT ’14

Grenzach

Extraveranstaltung „Rock in der Mitte, Klassik gibt es anderswo“:

Drei Celli, ein Schlagzeug? Das heißt Rock auf klassischen Instrumenten mit Musikern der Extraklasse.
Das ist CELL OF HELL. Cell of hell feat. Adam Taubitz, dem schnellsten Geiger der Welt (Videotrailer)!

Für Stimmung sorgten desweiteren TCF aus Grenzach-Wyhlen und Loaf of stone aus Basel.
Die Tanzgruppe Shadow Steps vom Jugendhaus Wyhlen heizte mit ihren Tanzeinlagen ein, der Jugendzirkus Papperlapapp hatte einen ganz eigenen Auftritt. In Zusammenarbeit mit dem Lise-Meitner-Gymnasium und der Realschule waren bestaunenswerte Graffiti zu sehen.

Selbst auf dem Grill landeten nicht die gängigen Festwürste.
Speziell zum 5.Geburtstag der Buslinie 38 gab es die „38er classic“, eine Extrawurst von unserer Metzgerei Auer.

Freitag 30.05. ab 19Uhr
Ort:/Anfahrt: Die „Neue Mitte“ ist die große Freifläche zwischen dem Haus der Begegnung und Baslerstrasse.